29
Okt
2009

W-A-R-N-U-N-G

Alle, die in persönlichen Kontakt mit mir zu kommen drohen, seien hiermit gewarnt:

Ich höre gerade mit Rauchen auf !!!

Kann sein, dass ich die nächste Zeit, vielleicht so ein bis zwei Wochen, (noch) etwas gereizter bin als sowieso schon ;-)

Dafür hoffe ich auf 100-prozentige Wiederherstellung aller Körperfunktionen; ab und zu blinkte nämlich so eine Service-Kontrollampe in meinem Hirn:

'Maintaince needed'

- bitte sehr.

Trackback URL:
https://andistadl.twoday.net/stories/6017687/modTrackback

distelfliege - 30. Okt, 02:19

hey!

Da wünsch ich dir alles Gute dabei!
Ich hab ca. vor einem Jahr aufgehört und freu mich heute voll drüber.
Wenn du Lust hast, ab und zu motiviert und unterstützt zu werden - ich habe bei www.stop-simply.de mitgemacht, das ist so ein Online-Nichtraucherkurs, wo man sich Ränge verleihen kann und so spielerisch.. sich etwas motivieren lassen kann.

MMarheinecke - 30. Okt, 09:34

Ich drücke die Daumen!

Ich bin mir sicher, dass Du das schaffen kannst! :-) Halt durch! Es lohnt sich!

Stadl42 - 30. Okt, 22:54

Danke!

Natürlich kann ich 'moralische Unterstützung' gut gebrauchen, deswegen danke ich Euch schon mal.
Eigentlich ist Tabak ja ein Psychpharmakon, nicht wahr? Und dann auch noch die Oralkomponente...
Aber ich pack das schon, als alter Indianer :-)

Karan (Gast) - 1. Nov, 22:23

YAYYYY!!!
*ganzfestandichdenk*

schwarzbrenner - 2. Jan, 19:07

gruß aus Nennslingen!!!

Wie sagte schon Mark Twain: Es gibt nichts Einfacheres, als mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe es schon über hundert mal geschafft...

Also: hallo denne - ich bin fleißig mit der Herstellung von Alkohol beschäftigt - nächste Woche stehen ja 3 Geburtstage ins Haus. Sonst das übliche Theater. vielleicht rufe ich ja noch kurz mal an. Und hoffentlich lesen nicht zu viele Leute mein Gschmarri...

logo
Andreas Stadelmann Hirn an, Hass aus.
eMail: public.andy(dings)WeB.De
So., 28. April '24, 23:37 h

Aktuelle Beiträge
funktioniert nicht versuchen...
funktioniert nicht versuchen Sie diese http://www.kinox-to.me Claudia
castilla - 20. Feb, 16:02
I am the new girl
Keep up the awesome work !! Lovin' it!
4rx (Gast) - 9. Apr, 10:31
Eihwaz
Gestern war ich mit lieben Menschen bei einer Vollmond-Wanderung. Schon. ..
Stadl42 - 9. Mär, 03:55
Tribbles?
Wie kommst denn etz da drauf, Andi? Zählen die vielleicht...
Andrea (Gast) - 15. Feb, 12:24
Rauhnachtsbilanz
Genauer gesagt:Rauhnachts-zwischen -Bilanz.Es ist ja...
Stadl42 - 20. Jan, 07:28
Enterprise-Link
Was sind Tribbles? http://www.sock share.com/file/053FD674376 0A53E# oder...
Stadl42 - 12. Jan, 18:52
Wulff und Mythos
Du fragst: "Was hat Wulff mit Mythos zu tun?" --- Jede...
Stadl42 - 5. Jan, 22:58
Rauhnacht, die 1.
Nachdem ich etwas aus der Übung bin, mich konkret an...
Stadl42 - 29. Dez, 02:25
Drachenreiter
Ja, es gibt sie noch! Es gibt noch diese Wesen, machtvoll...
Stadl42 - 4. Dez, 18:53
"Schubladendenken" ...
... ist ja recht negativ konnotiert, und wohl zurecht:...
Stadl42 - 7. Nov, 14:10
Besucher seit 15.06.2009

Frivolitäter-innen
ich.
sie.
Tod durch Langeweile
Vanahof
Widerstand ist wichtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren