26
Nov
2007

eins-zwei-

- DREI !


Auf dem Vanahof ist es wieder ruhiger, das Echsenflug Studio ist plötzlich verwaist, der Ofen ist so kalt wie die Effektgeräte, kein Computerlüfter rauscht,
die neue Singvøgel-CD, "drei", ist fertig!

Nach Tränen und Lachen, Freude und Schreck, aber immer in tiefer Verbundenheit, haben wir den Endmix abgeschlossen und sozusagen den Deckel zugemacht. Es ist eine sehr vielfältige Scheibe geworden. Und: was da zu hören ist, ist durch und durch wahrhaftig. Hiermit seien also schon mal zwei Besonderheiten verraten... Den Rest möge der geneigte Hörer selbst erkunden - Dankesehr!

Die CD-Präsentation ist da, dann.

So, und jetzt muß ich mich erstmal ausschlafen (*gääähhhn*) - ich stelle mir den Wecker auf über-übermorgen, hoffentlich höre ich ihn!?!??

Aber:
Die Ruhe nach dem Sturm ist nur die Ruhe vor dem Sturm.
Laßt uns der Dinge harren, die da kommen mögen.

Trackback URL:
https://andistadl.twoday.net/stories/4484538/modTrackback

Hellblazer - 4. Dez, 12:21

Und nochmal ein ganz dickes DAAANKEEE für deine Hilfe und Geduld :-)

karan (Gast) - 7. Dez, 01:04

Aber sowas von! :-)

*knuddelknuddelknuddel*
logo
Andreas Stadelmann Hirn an, Hass aus.
eMail: public.andy(dings)WeB.De
Fr., 19. April '24, 22:33 h

Aktuelle Beiträge
funktioniert nicht versuchen...
funktioniert nicht versuchen Sie diese http://www.kinox-to.me Claudia
castilla - 20. Feb, 16:02
I am the new girl
Keep up the awesome work !! Lovin' it!
4rx (Gast) - 9. Apr, 10:31
Eihwaz
Gestern war ich mit lieben Menschen bei einer Vollmond-Wanderung. Schon. ..
Stadl42 - 9. Mär, 03:55
Tribbles?
Wie kommst denn etz da drauf, Andi? Zählen die vielleicht...
Andrea (Gast) - 15. Feb, 12:24
Rauhnachtsbilanz
Genauer gesagt:Rauhnachts-zwischen -Bilanz.Es ist ja...
Stadl42 - 20. Jan, 07:28
Enterprise-Link
Was sind Tribbles? http://www.sock share.com/file/053FD674376 0A53E# oder...
Stadl42 - 12. Jan, 18:52
Wulff und Mythos
Du fragst: "Was hat Wulff mit Mythos zu tun?" --- Jede...
Stadl42 - 5. Jan, 22:58
Rauhnacht, die 1.
Nachdem ich etwas aus der Übung bin, mich konkret an...
Stadl42 - 29. Dez, 02:25
Drachenreiter
Ja, es gibt sie noch! Es gibt noch diese Wesen, machtvoll...
Stadl42 - 4. Dez, 18:53
"Schubladendenken" ...
... ist ja recht negativ konnotiert, und wohl zurecht:...
Stadl42 - 7. Nov, 14:10
Besucher seit 15.06.2009

Frivolitäter-innen
ich.
sie.
Tod durch Langeweile
Vanahof
Widerstand ist wichtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren