24
Sep
2005

Sie ist da.

Gestern nachmittag habe ich mit zwei Freunden mein Piano geholt - es kostete Blutzoll: mein guter alter Freund hat sich mächtig den Finger zwischen Klavier und Wand gequetscht. Und nicht nur deshalb war seine Hilfe unschätzbar wertvoll, wie schon so oft.

Trotzdem, meine Freude ist unbeschreiblich,
die Lady von vorne .. touch_me .. Die Fürstin .. Familienname: Samick ..
denn ist sie nicht eine Schönheit?

Nachdem ich so ziemlich alles auseinandergebaut, gereinigt, gerichtet und, zusammen mit meiner 4-jährigen Tochter, wieder zusammengesetzt und ein wenig eingestellt habe, zeigt sich:

  • Dieses Piano ist ein Mädchen (hatte ich mir gleich gedacht).

  • Sie wurde nie angemessen behandelt, weil sie in ihrem alten Zuhause nur von der Person geliebt wurde, die selbst nicht spielen kann - eine unmögliche Liebe sozusagen.

  • Sie hat F E U E R.

  • Sie fühlt sich sehr gut an.

  • Sie ist sensibel und empfindsam. Sie ist sehr sanft und weich. Sie ist laut und wild und schreit, wenn es soweit ist.

  • Sie hat mehr erotische Ausstrahlung als so manche Menschenfrau.

  • Sie lebt...

Wenn sie sich an ihren neuen Platz und die fremden Hände gewöhnt hat, wird nochmal ein Klavierbau-Meister die Handgriffe vornehmen, zu denen man viel Sachverstand und noch mehr Erfahrung braucht.
Dann wohnt bei mir eine Lady von Format und Klasse, geboren in Korea, doch zu Hause in der Welt und in allen Drunters und Drübers. My Fair Lady lässt grüßen.
Und wir werden auch sofort die ersten Aufnahme-Sessions machen, es wird Klasse!

Trackback URL:
https://andistadl.twoday.net/stories/1003510/modTrackback

Karan - 27. Sep, 08:20

Sie lächelt!

Das sieht man richtig...
Warte nur, bis sie singt! :-)

logo
Andreas Stadelmann Hirn an, Hass aus.
eMail: public.andy(dings)WeB.De
Fr., 26. April '24, 02:46 h

Aktuelle Beiträge
funktioniert nicht versuchen...
funktioniert nicht versuchen Sie diese http://www.kinox-to.me Claudia
castilla - 20. Feb, 16:02
I am the new girl
Keep up the awesome work !! Lovin' it!
4rx (Gast) - 9. Apr, 10:31
Eihwaz
Gestern war ich mit lieben Menschen bei einer Vollmond-Wanderung. Schon. ..
Stadl42 - 9. Mär, 03:55
Tribbles?
Wie kommst denn etz da drauf, Andi? Zählen die vielleicht...
Andrea (Gast) - 15. Feb, 12:24
Rauhnachtsbilanz
Genauer gesagt:Rauhnachts-zwischen -Bilanz.Es ist ja...
Stadl42 - 20. Jan, 07:28
Enterprise-Link
Was sind Tribbles? http://www.sock share.com/file/053FD674376 0A53E# oder...
Stadl42 - 12. Jan, 18:52
Wulff und Mythos
Du fragst: "Was hat Wulff mit Mythos zu tun?" --- Jede...
Stadl42 - 5. Jan, 22:58
Rauhnacht, die 1.
Nachdem ich etwas aus der Übung bin, mich konkret an...
Stadl42 - 29. Dez, 02:25
Drachenreiter
Ja, es gibt sie noch! Es gibt noch diese Wesen, machtvoll...
Stadl42 - 4. Dez, 18:53
"Schubladendenken" ...
... ist ja recht negativ konnotiert, und wohl zurecht:...
Stadl42 - 7. Nov, 14:10
Besucher seit 15.06.2009

Frivolitäter-innen
ich.
sie.
Tod durch Langeweile
Vanahof
Widerstand ist wichtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren